Kolpingwerk   |   Kolping-Bildungswerk   |   Kolpingjugend   |   Hotels

Hotels

Ardey Hotel
Ardeystraße 11-13
58452 Witten

Weiter zur Webseite

Hotel Aspethera
Am Busdorf 7
33098 Paderborn

Weiter zur Webseite

Hotel Susato
Dasselwall 5
59494 Soest

Weiter zur Webseite

Arbeitseinsatz Mexiko

Verabschiedung der Aktiven

Am Samstag, den 3.3.2018 hatte der stellvertretende Diözesanvorsitzende Konrad Bröckling am Paderborner Flughafen die zehn Kolpingbrüder und

eine Kolpingschwester des Arbeitseinsatzes Richtung Mexiko verabschiedet. Etwa 25 Stunden später wurde die Gruppe in Mexiko erschöpft aber wohlbehalten von den Verantwortlichen des Kolpingwerks Mexiko sowie Diözesansekretär Thorsten Schulz und Referentin Ramona Linder in Empfang genommen. In Tuxtla Gutiérrez liegen vor den Freiwilligen jetzt drei Wochen Arbeitseinsatz zur Renovierung des Hotels Casa Kolping, das 2017 durch ein schweres Erdbeben beschädigt wurde.