kfd und Kolpingsfamilie Natzungen lernten den Spessart und Odenwald kennen

13. Jun 2022

kfd und Kolpingsfamilie Natzungen lernten den Spessart und Odenwald kennen

Einen sechstägigen Ausflug haben die Katholische Frauengemeinschaft kfd und die Kolpingsfamilie Natzungen nach Franken unternommen. Hier waren sie im Hotel "Spessartruh“ in Frammersbach zu Gast.

Unter der Leitung der Kolpingvorsitzenden Mathilde Wilhelms bereisten sie Ziele in Bayern wie auch im nahe gelegenen Hessen und Baden-Württemberg. So erkundete die Gruppe die Rhönkuppen, den Spessart und Odenwald, den Main bei Wertheim und Miltenberg, Aschaffenburg, Frankfurt und Bad Kissingen.

In Würzburg feierte die Gruppe zudem mit ihrem Kolpingpräses Pastor Ullrich Birkner hoch über der Stadt eine heilige Messe in der Wallfahrtskirche Käppele.

Im Hotel selbst standen neben Wellness auch Tanz, Bingo und Kegeln auf dem Programm.