Ehrung der Jubilare bei der Kolpingsfamilie Bielefeld-Schildesche

07. Mai 2024

Ehrung der Jubilare bei der Kolpingsfamilie Bielefeld-Schildesche

In diesem Jahr hat die Kolpingsfamilie Bielefeld-Schildesche das Josefschutzfest zusammen mit dem Halbjahresabschluss am 4. Mai gefeiert. Bernhard Hamich und Veronika Sarkanbardis haben den Gottesdienst gestaltet. Anschließend fand im Pfarrgarten die Ehrung der Jubilar*innen statt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Heike Hauk, Philipp Hauk, Monika Mader, Markus Mader, Therese und Hans Magner, Rita und Martin Oberfeld, Sabine Gottwald. Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Rita Bertram und Beate Woring sowie für 60 Jahre: Peter Christen. Ein ganz besonderes Jubiläum feierte Kolpingbruder Günter Brocke mit einer Mitgliedschaft von 75 Jahren.

Die Kolpingsfamilie hat sich gefreut, dass sie in diesem feierlichen Rahmen auch die Neuaufnahmen Hildegard Hillebrand, Bärbel Nienstedt und Christof Nienstedt begrüßen durfte.

Es war ein gemütlicher Abend mit vielen netten Gesprächen. Der Wettergott hat es gut gemeint und einen trockenen und sogar teilweise sonnigen Abend beschert. Dieter Haselhorst und Andreas Gottwald haben leckere Würstchen gegrillt und es konnte eine bunte Auswahl an Salaten angeboten werden.

Privatsphäre-Einstellung