Ein unschlagbares Duo

Zwei zuverlässige Begleiter für das ganze Jahr: Der neue Taschenkalender und das Wort Gottes für jeden Tag 2018

Der neue Kolping Taschenkalender für 2018  (Artikelnr. 2018) kann für 3,65 Euro im Kolping-Shop bestellt werden. Er bietet auf 144 Seiten neben Kalendarien viele nützliche Informationen und Anschriften von verbandlichen Gliederungen und Einrichtungen. Ein Tipp für jeden Engagierten!

Wer möchte nicht mit einem guten Gedanken in jeden neuen Tag starten? Was eignet sich dazu besser als die Tagestexte der Heiligen Schrift? Dafür gibt es einen nützlichen Helfer, nämlich das Büchlein „Das Wort Gottes für jeden Tag 2018 – Die Lesungen des Tages und Impulse zum gelebten Glauben“ für 4,95 Euro (Artikelnummer 1025) Das Buch ist im St. Benno Verlag in einer Spezialausgabe für Kolpingmitglieder erschienen. Bundespräses Josef Holtkotte hat dazu ein eigenes Vorwort und den Text für den Kolping-Gedenktag verfasst. Eine Liste weist auf kolpingeigene Termine hin.

Bitte beachten: Wenn Du ausschließlich diese zwei Produkte bestellst, gibt es ausnahmsweise keinen Mindestbestellwert. Sollte Deine Bestellung aber andere Produkte enthalten, gilt der sonst stets übliche Mindestbestellwert von 10 Euro. Die Versandkostenpauschale liegt bei 5,95 Euro.

Text: KWD

Zum Kolping-Shop