Zeltplatz Nieheim präsentiert sich im neuen Design

Wir freuen uns sehr, die neue Homepage des Zeltplatzes präsentieren zu können.

Nach einer optischen und inhaltlichen Überarbeitung der Homepage können sich die Besucher auf der Seite nun ohne großen Suchaufwand über den Zeltplatz und dessen Belegung informieren. Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß beim Entdecken der Seite und freuen uns über Feedback und Anregungen.

Anfang Mai hat es zudem personelle Veränderungen  im Vorstand des Zeltplatzes gegeben. Philipp Ashton, Jugendreferent der Kolpingjugend im Diözesanverband Paderborn wurde als neues Vorstandsmitglied gewählt. Im Amt bestätigt werden konnten Stefan Dreier, Erwin Nowak, Franz-Josef Schöning und Christian Nagel, ebenfalls Mitglied der Kolpingjugend in der Diözese Paderborn.

Wir gratulieren Philipp Ashton und wünschen ihm gutes Gelingen.

Ein Wochenende mit Übernachtung auf dem Zeltplatz ist für Väter und Ihre Kinder vom 25.08.-27.08.2017 im Rahmen des Vater-Kind-Zeltlagers möglich. Auf die Teilnehmenden warten Beobachtungen des Sternenhimmels, Grillfeste, Lagerfeuer mit Stockrotbacken und jede Menge Spannung, Spiel, Spaß.