Kolpingwerk Deutschland macht Umfrage zu seinem Online-Magazin

Kolping goes digital. Mach mit bei der Online-Umfrage zur Digitalisierung des Kolpingmagazins und hilf uns, mehr über Deine Wünsche und Anregungen zur digitalen Zukunft der Printmedien bei Kolping zu erfahren.

Die Digitalisierung verändert die Lebens- und Arbeitswelt aller Menschen. Deshalb möchte auch das Kolpingwerk Deutschland für sein Kolpingmagazin ein zusätzliches, digitales und zukunftsfähiges Online-Angebot erarbeiten. Im November 2018 hat die Bundesversammlung beschlossen, dass es zukünftig zusätzlich zur Druck-Ausgabe eine digitale Ausgabe des Kolpingmagazins geben wird.

Um für den Verband das Passendste zu ermitteln, hat das Kolpingwerk Deutschland eine Umfrage entwickelt. Auf diesem Weg soll das aktuelle Nutzungsverhalten der Leserinnen und Leser mit einbezogen werden. Zur Teilnahme an der Umfrage werden zudem stichprobenartig ausgewählte Mitglieder schriftlich befragt.

Nimm Dir bitte eine Viertelstunde Zeit, den Online-Fragebogen auszufüllen. Gerne möchte sich das Kolpingwerk Deutschland für Deine Mithilfe bedanken. Deshalb lädt es Dich ein, auch am Gewinnspiel zur Leserumfrage teilzunehmen. Selbstverständlich ist die Teilnahme völlig freiwillig. Die Umfrage wird unabhängig  und anonym ausgewertet.

Hier geht es zur Umfrage:
www.kolping.de/leserumfrage

Foto: Lost Co on Unsplash