Neu: buchbare Angebote für Euch vor Ort

Broschüre mit zwölf spannenden Themen für Bildungsveranstaltungen erschienen

Klimaschutz, Prävention oder die Zukunft unseres Verbandes? Wir haben in der neu erschienenen Broschüre „Buchbare Angebote für Euch vor Ort“ ein breites Angebot an Themen zusammengestellt, welche Kolpingsfamilien und Kolpingjugenden auf Anfrage bei uns buchen können.

Referent*innen aus Kolpingwerk und Kolpingjugend besuchen euch zu eurem Wunschtermin direkt vor Ort, Fahrtkosten und ggf. anfallende Honorare übernimmt der Diözesanverband. Ein Großteil der Veranstaltungen ist zudem als Bildungsveranstaltung förderfähig. Im Service-Bereich auf unserer Homepage findet ihr Musterpressemitteilungen für die Veranstaltungen, welche ihr mit euren individuellen Daten im Vorhinein an die lokale Zeitung senden oder in euren Newsletter oder im Gemeindeblatt aufnehmen könnt.

Für weitere Informationen und die Buchung von Angeboten stehen euch seitens des Kolpingwerkes Silke Schäfers unter schaefers@kolping-paderborn.de oder 05251 2888525, für Angebote der Kolpingjugend das Jugendsekretariat unter 05251 2888526 jugendreferat@kolpingjugend-dv-paderborn.de jederzeit zur Verfügung.

Alle weiteren Informationen findet ihr in untenstehender Broschüre, die ihr gerne im Diözesansekretariat als Druckversion bestellen könnt.

In Euren Kreisen gibt es Menschen, die ebenfalls Lust hätten, mit einem spannenden Thema im Verband unterwegs zu sein? Meldet euch gerne bei Ramona Linder unter 05251 2888581 oder linder@kolping-paderborn.de.

Wir freuen uns über Euer Interesse an den Veranstaltungen und Angeboten!

Buchbare-Angebote-für-euch-vor-Ort

Muster-Pressemeldungen