Neue Geistliche Leiter*innen ernannt

Beim gestrigen Kolping-Tag im rahmen des Libori-Festes haben vier neue Geistliche Leiter*innen ihre Ernennungsurkunden bekommen.

Wir begrüßen sie herzlich in unserem Kreis und wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen für ihre neue Aufgabe. Namentlich sind die vier: Klaus Riecksneuwöhner, Hiltrud Gowik und Dirk Renk, auf dem Foto mit der Geistlichen Leiterin Yvonne Püttmann und Diözesanpräses Sebastian Schulz fehlt Monika Reinhold.

Vor der Andacht in der Busdorfkirche hatten sich die ehemaligen Diözesanpräsides mit dem aktuellen Tandem Sebastian Schulz und Yvonne Püttmann zum jährlichen Libori-Konveniat getroffen. Beim Austausch über aktuelle Themen und Projekte in Kolpingwerk und Bildungswerk standen auch Diözesansekretär Thorsten Schulz und Geschäftsführer Wolfgang Gelhard als Gesprächspartner zur Verfügung.

Unser Foto zeigt Ehrenbundespräses Msgr. Alois Schröder, Direktor Stephan Schröder, Wolfgang Gelhard, Yvonne Püttmann, Pastor Ansgar Wiemers, Sebastian Schulz, Thorsten Schulz, Weihbischof em. Manfred Grothe und Bundespräses Josef Holtkotte. Es fehlt Generalpräses a.D. Msgr. Heinrich Festing.