Kolpingwerk   |   Kolping-Bildungswerk   |   Kolpingjugend   |   Hotels

Hotels

Ardey Hotel
Ardeystraße 11-13
58452 Witten

Weiter zur Webseite

Hotel Aspethera
Am Busdorf 7
33098 Paderborn

Weiter zur Webseite

Hotel Susato
Dasselwall 5
59494 Soest

Weiter zur Webseite

  • Startseite
  • Akademie Ehrenamt – Anders wertschätzen

Akademie Ehrenamt – Anders wertschätzen

Veranstalter:    Akademie Ehrenamt
Beginn: 24.10.2018 19:00
Ende: 24.10.2018 21:15
Treffpunkt:    St. Joseph Gemeindehaus
Asselner Hellweg 86 B
44319 Dortmund
Ansprechpartner/in:    Wolfgang Hansen
hansen@kolping-akademie-soest.de
Tel.: 02921 362318

Kurs: Anders wertschätzen

„Das war richtig gut von dir!“ Wann haben Sie diesen Satz das letzte Mal gehört? Es gibt viele Möglichkeiten Anerkennung auszudrücken. Nicht immer muss es eine Urkunde oder eine Medaille sein. Für viele Menschen ist die persönliche Wertschätzung die Wertvollste. Wir beschäftigen wir uns mit der Kultur der Wertschätzung und Anerkennung, wie wir sie in leben und erleben und wie wir sie konkret gestalten können. Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Erzbischöflichen Generalvikariat.

Referentin: Daniela Deittert
Zielgruppe: Ehrenamtlich Engagierte und Interessierte
Teilnehmergebühr
: Die Teilnahme ist kostenfrei.

Kurs-Nr. Q9930S011
Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.
Anmeldeschluss
: 17.10.2018