Tag der Kolpingsfamilien auf Libori

Treffpunkt:    Platz der Verbände am Konrad-Martin-Haus
Ansprechpartner/in:    Birgit Heath
birgit.heath@kolping-paderborn.de

Schon jetzt in die Jahresplanungen für das Jahr 2018 mit aufnehmen!

Im Rahmen der Liborifeierlichkeiten in Paderborn (28. Juli – 5. August 2018) lädt der Diözesanverband am Dienstag, 31. Juli 2018 wieder alle Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein und Austausch auf den Platz der Verbände nach Paderborn ein.

Der Tag der Kolpingfamilien bietet die Möglichkeit den neu gewählten Diözesanvorstand, die Mitarbeitenden des Diözesanbüros und viele Engagierten persönlich kennenzulernen. Die Gäste können sich über die konkrete Arbeit und alle aktuellen Themen, Aktivitäten und Projekte des Diözesanverbandes informieren. Musik, Programm und Kaffee und Kuchen stellen den gemütlichen Rahmen.

Fester Bestandteil des Tages ist um 13 Uhr die beliebte Kolpingandacht in der Busdorfkirche, zu der wir alle Mitglieder ebenfalls herzlich einladen.

Libori zählt mit seinem bunten Markt- und Kirmestreiben, Zeremonien und Prozessionen zu den größten und ältesten Volksfesten Deutschlands.

Wir freuen uns auf euch am Liboridienstag, 31. Juli 2018 in Paderborn!