Silvesterreise ins Ferienland Salem

Ansprechpartner/in:    Wilfried Oelker
wilfried-oelker@web.de
Tel.: 02921/51746

Die Kolpingsfamilien Ostinghausen (DV Paderborn) und Herzfeld (DV Münster) bieten wieder gemeinsam eine Silvesterreise vom 28.12.2019 bis 02.01.2020 ins Ferienland Salem am Kummerower See (Mecklenburg-Vorpommern) an. Programm der Reise: Ludwigslust, Hansestadt Wismar, Insel Rügen, Neubrandenburg, Lüneburg und große Silvesterfeier mit Galabüffet; Möglichkeit zur Teilnahme am Morgenimpuls in der Hauskapelle oder an einer Massage (Extraberechnung). Der Reisepreis beträgt pro Person: 460 € bei Unterbringung im Doppelzimmer mit Halbpension, Einzelreisende: 510 €. Kolpingmitglieder erhalten einen Rabatt von 25 €. Das Mittagessen am Rückreisetag muss zusätzlich bezahlt werden. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Weitere Informationen und Anmeldungen bei Wilfried Oelker, Telefon: 02921/51746, E-Mail: wilfried-oelker@web.de oder Heinz Strunk, Telefon: 02923/8311, E-Mail: strunk-heinz@web.de.

Programmflyer